Crawlertrap kosmetike
Aktuelle Nachrichten

    Wir bieten Ihnen jederzeit Trends und Infos aus dem Kosmetik und Pflegebereich

    Sich einen Wellnessabend machen
    Was gibt es an nasskalten Winterabenden Schöneres, als es sich Zuhause warm und gemütlich zu machen? Das Zauberwort lautet ''Wellness'' – Wohlfühlen. Um sich so richtig wohlzufühlen bedarf es nicht einmal einen teuren Urlaub oder einen Besuch in der Sauna inklusive Massage. Auch Zuhause lässt sich, mit weniger Kosten, ein gemütlicher Wellnessabend erleben.
     
    Alles, was man hierfür braucht, sind eine Badewanne und ein paar Accessoires. In Zeiten, wo Wasser teuer ist, ist es ein wahrer Luxus, sich mal ein Vollbad zu gönnen. Für die tägliche Körperhygiene greifen die meisten daher auf die Dusche zurück. Es geht hier aber nicht um die Hygiene, sondern um einen Abend für sich, also sollte das schlechte Gewissen verdrängt und die Badewanne gefüllt werden.
     
    Accessoires nicht vergessen
    Accessoires, wie ein guter Badezusatz, gehören unbedingt zu einem gelungenen Wellnessabend dazu. Beim Badezusatz sollte ein gutes Schaumbad oder ein schönes Badesalz verwendet werden. Der liebliche Duft wird Sie bereits beim Wassereinlassen in Vorfreude versetzen. Am besten noch ein spezielles Badewannenkissen aus dem Drogeriemarkt dazu, dann ist das Zurücklehnen in der Badewanne gleich noch viel angenehmer.
     
    Für Atmosphäre sorgen
    Kerzen tragen mit einem geringen Aufwand schnell zu einer entspannten Atmosphäre bei. Daher sollte man auf Kerzen nicht verzichten und die normale Badezimmerbeleuchtung ausschalten. Dazu eignet sich besonders die eigene Lieblingsmusik, im Idealfall mit einer ruhigen Melodie, abzuspielen. Wer gerne liest, nimmt sich ein schönes Buch mit in die Badewanne und schmökert entspannt.
     
    Die Pflege danach
    Wenn man sich schon einmal Zeit für sich nimmt, dann ist das auch genau der richtige Zeitpunkt sich mit Beauty-Produkten zu verwöhnen. So können das Gesicht mit einer Maske und die Haare mit einer Kur gepflegt werden. Dann ist man nach dem Wasserablassen nicht bloß frisch erholt, sondern sieht auch gleich wie frisch geboren aus.



     Werbung

     Häufige Suchanfragen


     Weitere Kosmetik & Pflege Infos

    Tipps zu Massagen. Ob Rückenmassagen, Meridianmassagen, Ayurveda oder Ganzkörpermassagen, schenken Sie doch einmal Ihren Lieben einen Gutschein für eine Massage.